Power-Boost-Technik 2.0 mit noch mehr Leistung

Kotte stellt mit seiner Power-Boost-Technik 2.0 ein leistungsstarkes Update der seit Jahren bewährten Kombination aus Kreiselpumpen- und Vakuum-Technik vor. Die Power-Boost-Technik bietet bei einer hohen Befüll- und Ausbringleistung den Vorteil von geringen Verschleißkosten.

Folgende Features machen die Power-Boost-Technik 2.0 zur leistungsstärksten Gülletechnik:

• Der strömungsoptimierte Rohrleitungsverlauf im Leitungsquerschnitt NW200, die Zuleitung in der Dimension NW250 sowie eine leistungsstärkere mechanisch angetriebene Kreiselpumpe sorgen beim Ansaugen und Ausbringen für eine Power von bis zu 11.000 Litern pro Minute. Mit der Power-Boost-Technik 2.0 wird damit ein neues Level an Performance erreicht. Insbesondere bei Applikationstechniken mit großen Arbeitsbreiten besticht die Effizienz des Updates.

• Der hydraulisch angetriebene Jurop Vakuum-Kompressor PNR 155 besitzt mit einer Luftleistung von 15.500 Litern pro Minute eine verbesserte Leistungsstärke sowohl beim Befüllen als auch beim Ausbringen.

• Serienmäßig ist ein Steinfang in NW250 mit einem Schieber in NW200 vor der Kreiselpumpe angebracht, so dass die Kreiselpumpe effizient vor Fremdkörpern geschützt wird. Die Entleerung des Steinfangs kann mittels eines Schiebers manuell oder hydraulisch erfolgen.

• Über die Spülleitung hinten im Behälter können mit Hilfe der Kreiselpumpe effizient Ablagerungen vermieden werden.

• Optional kann durch einen Schieber im Behälterboden vorne der Ansaugweg verkürzt werden, was insbesondere beim Saugen über einen Saugschlauch zu empfehlen ist.

• Um die Mengen quantitativ als auch qualitativ zu steuern, kann eine aktive Regelung der Durchflussmenge und das NutrientContentLab (NCL)-System (NIR Sensor) eingesetzt werden. In Kombination mit der ISOBUS Steuerung GO CONTROL kann die neue Power Boost Technik von Kotte optimal in SmartFarming Anwendungen wie der teilflächenspezifischen Ausbringung oder SectionControl integriert werden

Abb_1.JPG
Abb_2.JPG
Abb_3.jpg