DetailsDetailsPodrobnosti
July 2019
Kategorie: Garant

Neuer Vertriebsmitarbeiter bei garant Kotte


Markus Pschierl (26) verstärkt seit dem 15. Februar 2019 den garant Gülletechnik Vertrieb bei Kotte Landtechnik. Nachdem er im  Vorfeld eine mehrwöchige Einarbeitungsphase am Firmensitz in Rieste durchlaufen hat, ist er nun der neue Ansprechpartner für das BayWa-Vertriebsgebiet.  

Bereits in seiner Kindheit hatte Markus Pschierl großes Interesse an der Landwirtschaft und der Landtechnik, sodass er schon früh auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Nachbarschaft mithalf. Um seiner Leidenschaft für die Landtechnik verstärkt nachzugehen, arbeitet er seit seiner Schulzeit bei einem örtlichen Lohnunternehmer. Im Anschluss an das Landwirtschaftliche Fachabitur nahm er ein Studium der Agrarwissenschaften an der Hochschule Weihenstephan / Triesdorf auf. 

In der Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter bei Kotte Landtechnik sieht Markus Pschierl für sich eine optimale Möglichkeit, sein theoretisches Wissen und seine praktischen Erfahrungen im Beruf zu verbinden