Deine Karriere bei garant Kotte

Ob als Schüler, Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener: Es gibt viele Möglichkeiten für Dich unser Team zu ergänzen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein.
Dabei erwarten Dich bei uns vielfältige Aufgaben in den verschiedenen Fachbereichen wie zum Beispiel Produktion und Service, Konstruktion oder im kaufmännischen Bereich.


Schüler & Studenten

Du bist technisch oder betriebswirtschaftlich interessiert und auf der Suche nach einem Praktikum, einem Partner für Ihre Abschlussarbeit oder einem Ausbildungsplatz? Außerdem bist Du motiviert, zuverlässig und teamfähig und hast im Optimalfall auch noch Interesse an der Landwirtschaft?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein langjähriger und zertifizierter Ausbildungsbetrieb und machen uns stark für Deine berufliche Orientierung, Deine Ausbildung oder Dein Studium.  


Berufseinsteiger & Berufserfahrene

Fasse Fuß in der Zukunftsbranche Landwirtschaft!

Egal, ob Du gerade erst Deine Ausbildung oder Dein Studium abgeschlossen hast oder bereits über Berufserfahrung verfügst und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist – wir bieten vielfältige Einstiegsmöglichkeiten und anspruchsvolle Aufgaben auf allen Karrierestufen mit ausgezeichneten Perspektiven.


Aktuelle Stellenanzeigen